Drallesfleisch
Geschichte
02.07.2017
Heißes Verlangen 2
Himmel, wer ist dieser Mann? Seine Stimme kommt mir bekannt vor. Warum darf ich ihn nicht sehen? Aber irgendwie törnt es mich an, nicht zu wissen von wem ich gevögelt werde.
Er führt mich ins Bad und lässt ein Bad ein. Er hilft mir in die Wanne und setzt mich mit dem Rücken zu sich. Er seift mich am ganzen Körper ein und ich lehne mich an ihn. Er küsst meinen Hals meine Ohren und ich drehe meine Kopf, wir küssen uns leidenschaftlich. Seine Hände massieren meine Klit und und wieder spüre ich die aufkommende Lust. Ich dreh mich um und massiere seinen Schwanz. Ich spüre wie er hart wird und setze mich kurzerhand auf seinen Schwanz und reite ihn genussvoll. Er knetet meine Brüste und wir küssen uns. Hmm herrlich immer schneller reite ich ihn und melke seinen Schwanz mit meiner Lustgrotte. Er stöhnt und mit einem erlösenden Schrei ergießt sich sein Samen in mir.
Werbung
News
Partner